Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin, 53757

Dienstleistungen

Siegburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung - in Teilzeit Unterstützen Sie unseren Bereich Bauen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der Projektbearbeitung und der Abwicklung von Bauprojekten der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte und viel Gestaltungsspielraum Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben : Unterstützung der Projektleitung in der Umsetzung vn Bauprojekten Kommunikation und Austausch mit dem Baueinkauf Nachverfolgung der Auftragsabwicklung Erstellung und Pflege der Kostenverfolgung Kaufmännische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei Ausschreibungen in ORCA-AVA Terminkoordination und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Bauabnahmen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall in der Baubranche Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF-6614 an bewerbung[AT]solum.

de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.deWERTEN SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.

solum.de

IT-System-Elektroniker (m/w/d)